Spielgemeinschaft TSV Hergensweiler / TSV Niederstaufen

Wenn du Lust am Kicken hast und dich uns anschließen möchtest, bist du herzlich willkommen. Besuch’ uns im Training oder kontaktiere uns über unsere Geschäftsstelle

Ab der kommenden Saison werden wir mit der zweiten Mannschaft des SV Achberg eine Spielgemeinschaft stellen. Unsere Spieler werden hierbei allerdings beide Mannschaften unterstützen, um den bestmöglichen Erfolg in der Kreisliga A und Kreisliga B erzielen zu können. Unsere Jungs sind heiß auf die neue Zusammenarbeit und freuen sich schon darauf, wenn es in ein paar Wochen, gemeinsam mit den Jungs aus Achberg, in die Vorbereitung geht!

Training
Dienstag ab 18:30 Uhr; Freitag ab 18:00 Uhr
Hergensweiler

Elmar Maier

Trainer

Tobias Sommer

Abteilungsleiter

1. Mannschaft – Tabellen/Ergebnisse

2. Mannschaft – Tabellen/Ergebnisse


Beiträge

Aktive starten in die Vorbereitung der Rückrunde der Saison 22/23

Nach dem letzten Pflichtspiel im November gegen den TSV Opfenbach, hatten unsere Aktiven über den Jahreswechsel etwa drei Monate Zeit, sich zu erholen, regenerieren und neue Kraft zu tanken.  Nun heißt es jedoch wieder vollen Fokus auf die Rückrunde zu legen!  Um wieder vollständig fit zu werden, starten die Aktiven ab dem 27.02. ihre Vorbereitung…

Details